Das Team von 3DQR konnte mit seiner Geschäftsidee überzeugen und gewann auf dem diesjährigen Pitch-Day des Investforum Startup-Service das goldgelbe Einhorn.  Die mit 2.000 Euro dotierte Auszeichnung wurde durch die anwesenden Investoren und Business Angels für das beste Startup des Tages vergeben. „Wir freuen uns sehr, dass wir das goldgelbe Einhorn gewonnen haben und die anwesenden Investoren von unserer Geschäftsidee überzeugen konnten. Nun sind wir gespannt auf die kommenden Gespräche“, sagt Daniel Anderson, CEO und Gründer von 3DQR, begeistert.

Unter dem Motto „Das Runde muss ins Eckige und das Risikokapital muss zum Startup“ bewiesen sich 24 Gründerteams im ERDGAS Sportpark in Halle und pitchten ihre Geschäftsidee. 3DQR entwickelt eine Augmented Reality Plattform, mit der das volle Potenzial der Digitalisierung für Unternehmen schnell und einfach zugänglich gemacht wird.

Der Pitch-Day hat sich zu einer der bedeutendsten Matchingveranstaltungen für Beteiligungskapital in Mitteldeutschland etabliert. Weitere Eindrücke von der Veranstaltungen finden Sie hier.