Gründungsinteressierte, junge Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Start-Ups sind herzlich zum nächsten Gründerstammtisch eingeladen. Er findet Mittwoch, den 16. Mai, um 19.00 Uhr im Innovations- und Gründerzentrum (IGZ) in der Mittagstraße 16p in Magdeburg statt. Diesmal geht es um das Thema „Top-Ten-Tipps für Existenzgründer“. Der Eintritt ist frei.

Welches Know-how und welche Erfahrungen sind notwendig, um als Unternehmerin oder Unternehmer bestehen zu können? Erfolgreich gründen – aber wie? Fragen über Fragen, die sich Prof. Dr. Graham Horton von der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg stellen wird. Mit seinen „Top-Ten-Tipps für Existenzgründer“ wird er wertvolle Informationen und Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit zur Förderung von Existenzgründungen an der Magdeburger Universität weitergeben.

Um eine Anmeldung beim Koordinator der Gründerstadt Magdeburg, Jürgen Sack, wird gebeten. Er ist per E-Mail an gruenderstadt@magdeburg.de bzw. telefonisch unter 0391/ 611 1058 bzw. 0174/ 334 0940 zu erreichen.